Dr. Ernst Parth

Jahrgang 1963 
Arzt für Allgemeinmedizin 
Facharzt für Unfallchirurgie 
ehem. OA am KH Klosterneuburg. 
Notarzt 
Akupunkturdiplom

Seit Juni 2008 habe ich meine Ordination als Arzt für Allgemeinmedizin (alle Kassen) und FA für Unfallchirurgie (Wahlarzt – mit tel.Voranmeldung) im 1. Stock der Apotheke eingerichtet. 

Als Nachfolger von Herrn Dr. Müller-Klingspor übernahm ich als Arzt für Allgemeinmedizin seine Patientenkartei. 

In einem angenehmen Ambiente möchte ich vertrauensvoll eine gute Patienten-Arzt-Beziehung erreichen und Sie 'gut behandeln'.

Mein Werdegang: Nach einer technischen Matura begann ich das Medizinstudium an der Universität Wien und Graz, meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und in weiterer Folge zum Facharzt für Unfallchirurgie erhielt ich im SMZ-Ost/Donauspital und absolvierte die Ausbildung zum Notarzt. Seit Anfang 2004 war ich als Oberarzt im KH Klosterneuburg und als Notarzt tätig. Zusätzliche Ausbildung – Akupunkturdiplom.

Ich habe zwei Söhne.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ernst Parth

 

Öffnungszeiten: 
Montag: 12-16 Uhr
Dienstag u. Donnerstag: 8.30 bis 12.30
Achtung neue Öffnungszeiten ab MAI am Mittwoch und Freitag
Mittwoch: 15.00 bis 19.00
Freitag: 11.00 bis 15.00

Privatordination nach Vereinbarung! 

Meine Telefonnummer: 01/ 370 00 20